Über uns

Die TrabIFAns Karlsruhe sind ein eingetragener Verein von Trabant und IFA Fahrern aus dem Großraum Karlsruhe.
Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen zu gemeinsamen Unternehmungen wie Ausfahrten, Schrauben an unseren IFA Mobilen, Grillen oder einfach nur gemütlichem Zusammensitzen.
Einmal im Monat findet unser Stammtisch in der Clubhaus-Gaststätte SPEED an der Kartbahn in Liedolsheim statt.
Außerdem sind wir jedes Jahr auf verschiedenen Trabitreffen zu finden. Wir sind Veranstalter des Trabant- und IFA-Treffens an der Kartbahn, dass jedes Jahr (meist Ende Juni) in Liedolsheim stattfindet.
Wer uns gerne kennenlernen möchte und sein Hobby mit uns teilen möchte kann uns gerne eine email schreiben (einfach auf Kontakt klicken), einfach mal bei unserem Stammtisch vorbeischauen oder auf einem Trabitreffen nach den Autos mit Karlsruher Kennzeichen suchen.

Bild0066